Die Wort und Bildmarke „Ein Herz für Kinder“ ist geschützt und darf nur nach vorheriger Genehmigung verwendet werden.mehr …
Der Online-Shop tausdenkind als Verkäufer von Baby- und Kinderartikeln unterstützt „Ein Herz für Kinder“ mit Kleidungs- und Sachspenden.mehr …
Herzige Helfer: Lübke baumetal GmbH war Aussteller auf der Messe Dach+ Holz und stellte seine Handwerkskunst unter Beweis.mehr …
Schüler
Dieses Engagement ist wirklich großartig: Schülerinnen der Geschwister-Scholl-Grundschule aus Schwalbach spendeten 200 Euro!mehr …
Totilas
5000 BILD-Leser wählten den Namen für das Totilas-Fohlen, das für „Ein Herz für Kinder“ starten wird. Es wurde auf Telos getauft.mehr …
Hier hilft
„Ein Herz für Kinder“

Die Idee

1978 rief Verleger Axel Springer "Ein Herz für Kinder" ins Leben. Wie vor mehr als drei Jahrzehnten alles begann...
zur Geschichte