Die Wort und Bildmarke „Ein Herz für Kinder“ ist geschützt und darf nur nach vorheriger Genehmigung verwendet werden.mehr …
Myboshi
Thomas Jaenisch & Felix Rohland von Myboshi rufen zur größten Spendenaktion des Wollfachhandels auf.mehr …
Kalender
Der Kalender der Herzen ist wieder da. Ab sofort hat bofrost wieder den beliebten Familien-Rezeptkalender im Angebot.mehr …
Kinder
Dieses Engagement ist großartig: 4 Kinder bastelten Duftsäckchen und verkauften diese für den guten Zweck. Dabei kamen 200 Euro zusammen.mehr …
Zum ersten, zweiten und dritten! Der kultige Mini-Goethe von Künstler Ottmar Hörl wurde für 10 000 Euro versteigert.mehr …
Deutschlands berühmtester Puppen-Doktor geht in den Ruhestand – doch nicht, ohne dabei noch Gutes für Kinder zu tun.mehr …
Zum 1. Mal richtete das Porsche Zentrum Solingen am 24.5. 2014 einen Golf Cup aus. Der Erlös aus dem Startgeld wurde gespendet.mehr …
Ein Herz für Kinder: Tolle Spendenaktion von nahkauf
Das nahkauf-Engagement geht 2014 unter dem Motto „Schon 1 Cent kann Kinder glücklich machen“ in die nächste Runde.mehr …
Entertainerin Isabel Varell sang und spielte bei einem Benefiz-Konzert in Köln für „Ein Herz für Kinder".mehr …
Laufen für die Gesundheit und den guten Zweck! Beim KKH-Lauf können Sport-Interessierte ihre Fitness testen.mehr …
Der Online-Shop tausdenkind als Verkäufer von Baby- und Kinderartikeln unterstützt „Ein Herz für Kinder“.mehr …
Herzige Helfer: Lübke baumetal GmbH war Aussteller auf der Messe Dach+ Holz und stellte seine Handwerkskunst unter Beweis.mehr …
Schüler
Dieses Engagement ist großartig: Schülerinnen der Geschwister-Scholl-Grundschule spendeten 200 Euro!mehr …
Totilas
5000 BILD-Leser wählten den Namen für das Totilas-Fohlen, das für „Ein Herz für Kinder“ starten wird. Es wurde auf Telos getauft.mehr …
Hier hilft
„Ein Herz für Kinder“

Die Idee

1978 rief Verleger Axel Springer "Ein Herz für Kinder" ins Leben. Wie vor mehr als drei Jahrzehnten alles begann...
zur Geschichte