Die neuen „Ein Herz für Kinder“-Botschafter 2011

Neue Botschafterin 2011 von „Ein Herz für Kinder“ ist Stephanie zu Guttenberg (34).

Sie tritt damit die Nachfolge ihrer Freundin, Ski-Star Maria Riesch (26), an.

Guttenberg appellierte bereits auf der Spendengala in ihrer Rede: „Diese Schicksale gehen uns alle an. Lassen Sie uns nicht wegsehen!“
BILD meint: Starke Frau mit großem Herzen!

Mit Herz bei der Sache: Moderator Jörg Pilawa (45). Er ist für die nächsten zwölf Monate ebenfalls Botschafter der BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“.

Für den beliebten TV-Star ist es Ehrensache, sich für Not leidende Kinder zu engagieren.

Pilawa: „Ich freue mich auf ein lautes Jahr, denn Kinderlärm ist Zukunftsmusik!“

BILD meint: Starker Mann mit großem Herzen!

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH