Neues Klettergerüst macht die Kids froh

Der Förderverein der Evangelischen Kindertagesstätte Gückingen e.V., ist ein Zusammenschluss von engagierten Eltern, Erziehern und Personen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Kindertagesstätte Gückingen durch ideelle, materielle und praktische Hilfe zur fördern.

Ende letzten Jahres plante der Verein, einen Kletterturm für den Außenbereich auf dem Naturspielplatz der Kindertagesstätte Gückingen zu kaufen und aufzubauen, um den Kindern noch mehr Abwechslung beim Spielen zuteil werden lassen zu können.

Der Förderverein befindet sich allerdings noch im Aufbau und kann derzeit lediglich auf einen kleinen Mitgliederstamm mit einem geringfügigen Budget aus Mitgliedsbeiträgen zurückgreifen.

Somit übersteigen die Kosten des Kletterturmes leider das Budget der Kindertagesstätte.

Wie gut, dass es „Ein Herz für Kinder“ gibt. Die BILD-Hilfsorganisation erklärte sich bereit, die Einrichtung zu unterstützen und so konnte inzwischen zur großen Freude der Kinder das neue Spielgerät gekauft, aufgebaut und eingeweiht werden.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH