Direkt zum Inhalt wechseln
Kita Nayot

Ärztliche Versorgung für die Kids

26.04.2010

Medizinische Versorgung, insbesondere auch durch Zahnärzte, ist schon im Kindesalter wichtig. Doch viele Familien können sich das nicht leisten.

Medizinische Versorgung – insbesondere auch durch Zahnärzte – ist schon im Kindesalter sehr wichtig. Doch viele Familien in Jerusalem können sich das für ihre Kinder nicht leisten. Sie leben in bitterer Armut, auch weil sie keine Chance haben einen Job zu finden.

Wie gut aber, dass es in Jerusalem den Kindergarten Nayot gibt, der insbesondere auch für die medizinische und psychologische Betreuung seiner Kinder sorgt. Die Kita bietet dies kostenlos an, um so die armen Familien aus einem Randbezirk Jerusalems unterstützen zu können.

Um zu gewährleisten, dass diese so wichtige ärztliche Betreuung der Kinder aufrecht erhalten werden kann, unterstützt „Ein Herz für Kinder“ die Kita.

Themen: Gesundheit Medizin Operation Therapie